Ausgezeichnet.org
"So will ich es haben" Ihre Facebook Fanpage braucht mehr Fans?
"Mein Video kam in Fahrt" Geben Sie Ihren Youtube Videos ein Upgrade.
"Endlich mehr Webseiten Besucher" Ihre Webseite muss nicht ohne Besucher bleiben.

FAQ - Hilfe

1. Wie funktioniert Websale-Deluxe.de?

Websale-Deluxe.de ist sehr übersichtlich aufgebaut und jeder Kunde kann sofort sehen, welche Bestellungen dieser vornehmen kann. Indem Sie auf Ihre gewünschte Seite klicken und Ihren Service auswählen, müssen Sie noch Ihre korrekte URL hinterlassen. Danach können Sie auf den jeweiligen PayPal Button klicken und kommen zu Ihren Warenkorb. Überprüfen Sie Ihre Artikel noch einmal. Die korrekte Eintragung Ihrer URL trägt dazu bei, dass wir Ihren Service korrekt bearbeiten können.

2. Welche Zahlung ist möglich?

Sie können mit PayPal oder mit der PayPal Funktion: Laschtschriftverfahren oder Kredit Karte zahlen. Paypal bietet eine sichere Transaktion für beide Seiten an.

3. Wann startet mein Service?

Ihr Service startet sofort nach Zahlungseingang bis zu einer Verzögerungszeit von 24 Stunden kann es aber kommen. Genaueres finden Sie unter den jeweiligen Artikeln in der jeweiligen Kategorie.

4. Muss ich mir Sorgen machen wenn ich hier was bestelle?

Ganz klar gesagt: Nein. Unsere Werbung basiert auf ein Faires Webmarketing System und die Profile und Videos unserer Kunden werden durch richtige Werbung bekannt gemacht.

5. Wie Diskret ist dieser Service?

Bei uns erhalten Sie eine sehr hohe Diskretion. 1. Werden keine Daten von Ihnen gespeichert (z.B. Adresse, Telefon Nr.) 2. Bei uns können Sie Anonym bestellen, und keiner wird davon etwas wissen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung bezüglich der Geschwindigkeit des Services übernehmen, da die Geschwindigkeit von Ihnen selbst gewählt werden kann sollten Sie selbst einschätzen können, wie auffällig oder unaufällig Ihre Steigerung Ihres Profiles/Video sein sollte.

6. Leider ist nach 48 Stunden noch nichts passiert?

Sollte nach 48 Stunden keine Veränderung zu sehen sein, werden wir Sie bis dahin kontaktiert haben. Wenn es ein großes Problem mit Ihrer URL oder Profil geben sollte und der Service nicht machbar sein sollte, werden wir Ihr Geld zurück transferieren. Derzeit sind alle Aufträge von 97%+ von uns machbar.

7. Ihr Service hat funktioniert und ich bin sehr zufrieden. Wo kann ich meine Bewertung abgeben?

Klicken Sie dazu Rechts auf die vorhandenen Bewertungen von Ausgezeichnet.Org und geben Sie Ihre Bewertung ein. Wir freuen uns wenn Ihnen der Service gefallen hat, und sehen Kritik als Verbesserung unseres Services an.

8. (Oft gestellte Frage oder Kritik) Ich habe 10.000-5.000.000 Webseiten Besucher gekauft. Doch es kamen bisher weniger Besucher als erwartet. Warum?

Das liegt daran, dass wir nicht jeder Webseite die gleichen Anzahl Webseiten Besucher bringen können und diese natürlich nicht auf einmal bringen. Wenn Ihre Webseite am Tag 25 Besucher erhält, können wir nicht einfach die Besucher an einem Tag um das 1000 Fache steigern. Warum nicht? Weil der extreme Anstieg von Google und den anderen Suchmaschinen bemerkt wird und ggf. Ihre Webseite danach länger überprüft wird. Sollten in 7 Tagen z.B 20.000 Webseiten Besucher kommen und danach der Traffic stark abschwächen, dann ist dies für die Suchmaschinen negativ aufzunehmen. Deshalb wird jede Webseite individuell von uns langsam und sinnvoll gesteigert, um einen realistischen Effekt zu erzielen. Wir könnten viele Besucher auf einmal liefern, aber das würde den Sinn unserer Werbung verfehlen.

9. Ich will trotzdem einen erhöhten Traffic erhalten. Geht das?

Sollte Ihnen ein realistischer Traffic Anstieg egal sein, können Sie bei uns auch eine höhere Besucher Anzahl pro Tag erhalten. Die volle Verantwortung dieses Anstiegs hat dann der Webmaster selbst zu tragen. Gleichzeitig weisen wir den Käufer noch einmal darauf hin, was für ein Risiko existiert. Nur mit einer klaren Bestätigung werden wir den erhöhten Besucher Service starten. Zudem können bei dieser erhöhten Werbemaßnahme, nur Webmaster für Ihre eigene Webseite (oder für eine Ref Seite) buchen.

10. Wo ist die Auftragsbestätigung? Email?

Bitte versichern Sie sich, dass Ihre Email, die in Paypal angemeldet ist, auch erreichbar ist. Wir erhielten in der Vergangeneheit Emails, bei denen unsere Kunden Ihre Auftragsbestätigungen nicht gefunden haben. Wir schicken eine Auftragsbestätigung, immer auf die Email Adresse, die in Paypal vermerkt ist oder auf Wunsch natürlich auf eine andere Adresse.